Link verschicken   Drucken
 

Redang

Anreise: Die Anreise erfolgte zunächst mit Emirates mit Zwischenstop in Dubai nach Kuala Lumpur, dann erfolgte der Weiterflug mit Air Asia nach Kota Bharu. Von dort aus erfolgte nach kurzem Autotransfer zum Anleger der Bootstransfer zu den Inseln. Da Redang über einen kleinen Flughafen verfügt, kann diese Insel direkt mit Berjaya Air von Singapur angeflogen werden.

 

Resort Redang: Im weitläufigen Coral Redang Island Resort direkt an einem traumhaften Strand gelegen, fand man eine gehobene Ausstattung vor. Die Zimmer waren modern, geräumig und sehr sauber. Umweltschonend wurde das Wasser von der Sonne erhitzt, was allerdings dazu führen konnte, dass man abends nur noch kaltes Wasser zum Duschen bekam. Vom Restaurant hatte man einen schönen Meerblick, das Essen war gut und das Personal freundlich.

 

 

Fragen? Interesse? Anregungen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
 

SV Sprint Westoverledingen

Tel.: ( 0171 ) 9535593

E-Mail:

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.